Technische Probleme Köngiseggwald gelöst

 In Allgemein

Update November:

Der Automat funktioniert wieder wie gewohnt, keine weiteren Einschränkungen vorhanden.

Viele Grüße,

pellets2go

 

 

Liebe pellets2go-Kunden,

 

wir möchten Sie an dieser Stelle auf ein technisches Problem mit dem Automat in Königseggwald aufmerksam machen. Leider funktioniert das Bedienterminal (Touchpad) nicht wie gewohnt. D.h. Eingaben dort sind nicht ohne Weiteres wie gewohnt möglich. Wir haben derzeit eine Übergangslösung installiert, die Bestellungen ermöglicht. Leider ist diese nicht wirklich perfekt und selbstverständlich.

Wir empfehlen Ihnen daher, die Besuche mit den Öffnungszeiten der Fa. Michel zu koordinieren. Im Notfall ist dort jemand anwesend, der Ihnen ggf. helfen kann:

Montag – Freitag
08:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:30 Uhr

Samstag
09:00 – 12:00 Uhr

 

Wir möchten uns schon im Vorfeld für die Ungereimtheiten entschuldigen und arbeiten intensiv an einer technischen Lösung.

 

Die Standorte in Ronshausen und Wirges sind davon nicht betroffen und arbeiten regulär.

 

Viele Grüße,

Das pellets2go-Team

Neueste Beiträge
Sie haben fragen?

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt