Neue Standorte von p2g starten zum Jahresende

Schon in wenigen Tagen und Wochen eröffnen die nächsten SB-Pelletautomaten! Schon bald können Kunden erstmalig in Hessen und nun auch zum zweiten Mal in Baden-Württemberg unsere neuen Standorte nutzen. Wo die Anlagen genau stehen, ab wann Sie verfügbar sind und wie der Aufbau unserer Automaten abläuft, erfahren Sie hier u.a. durch ein Zeitraffer-Video.

Nach langem Warten und einigen Unsicherheiten im Bauprozess können wir nun endlich die zwei neuen Standorte bekanntgeben. Auf der einen Seite bauen wir unsere Basis in Baden-Württemberg mit der neuen Anlage in Königseggwald aus. Wir werden dort zusammen mit der Firma Michel Kunden unser Konzept der Selbstbedienungsautomaten anbieten. Am Standort existiert bereits ein Abhollager für verschiedenste Holzbrennstoffe, so dass die Kunden im ländlich geprägten Raum nördlich des Bodensees bereits mit den Gegebenheiten vertraut sind. Die Anlage ist bereits aufgestellt und wird gerade u.a. an das Stromnetz angeschlossen, bevor die Eichung sowie die weiteren Schrite durchgeführt werden können. Die Firma Michel ist schon in langer Familientradition im Holzgeschäft tätig und vertreibt neben Brennstoffen vor allem Holzstiele am Standort Königseggwald.

Homepage der Firma Michel

Unser zweiter Standort ist mal wieder eine Premiere: In Ronshausen eröffnen wir unseren ersten Standort in Hessen. Ronshausen liegt an der Grenze zu Thüringen unweit von Bebra und Bad Hersfeld. Demnach finden wir auch hier ein spannendes Einzugsgebiet aus zwei Bundesländern vor. Die Anlage wird bei der Firma Fend, ein Familienbetrieb mit langjähriger Holzbautradition samt angeschlossenem Sägewerk, Zimmerei und Holzhandel aufgestellt. Die Lage direkt an einer relativ gut frequentierten Durchgangsstraße zur Autobahn A4 steht für Kundennähe und hohe Attraktivität für Werbekunden. Die Aufstellung der Anlage wird in den nächsten Tagen angegangen. Wir rechnen mit der Freigabe für Kunden im Dezember.

Homepage der Firma Fend

Über die genauen Termine zur Eröffnung und Inbetriebnahme, die wir jeweils auch mit kleineren Aktionen und Sonderpreisen für unsere Pelletkunden feiern möchten, informieren wir an dieser Stelle rechtzeitig. Damit man sich ein Bild machen kann, wie die Aufstellung eines Pelletautomaten aussehen kann, finden Sie hier ein kleines Zeitraffer-Video von der Aufstellung in Wirges im Jahr 2016. Das Wetter ist derzeit für unsere Arbeiter leider auch nicht besser, so dass die Witterung uns vor große Herausforderungen stellt. Film ab!

Das pellets2go-Team

 

Recent Posts
Sie haben fragen?

Not readable? Change text. captcha txt